Die Schmidtrichs in Thailand 2550

Teil 1 - letzte Aktualisierung: 09.09.

Bestimmte Fragen sollte man gleich klären: Buddha war ein paar hundert Jahre eher da als Jesus. Die Thais konnten also etwas eher anfangen, die Jahre zu zählen und sind nun schon bei 2550. Ansonsten sind sie aber nicht viel weiter als wir, nur viel netter. Grund genug, nochmal dorthin zu fliegen. Hier also der Urlaubsreport 2007/2550: Los gings mit Rumgesitze in München.

und dem Auf's-Gepäck-Gewarte in Bangkok

Diesmal haben wir den Kardinalsfehler bei Asienreisen nicht gemacht! Wir haben uns also nicht nach dem Ankommen für ein Stündchen hingelegt. Wir sind in den Hotelpool, dann durch die Stadt gelatscht, haben lange durchgehalten, sind spät ins Bett - und hatten keinen Jetlag.

 

Na gut - es lädt nicht grad zum Bummeln ein...

...dafür sind die Taxis schön bunt!

Mittwoch: als erstes zum Königspalast

"Mist! Verlaufen und ooch noch die Familie verloren!" -

"Gottseidank...alle da...."

Goldene Tischglocke - etwas zu groß geraten

bei den Dreharbeiten zum besten Urlaubsvideo aller Zeiten. Hinter mir die schwarzen Hinterteile gehören zu den "Weißen Elefanten". Kein Witz!

Unten: im Märchenland zieht ein Gewitter auf 

zur nächsten Seite

zurück zur Übersicht