!Arriba arriba andalè!

16.-30. Juli 2008 - Schmidtrichs und Lorichs sind an der Playa Pedro Gonzales auf Isla Margarita/Venezuela.

Der Strand war zu schön. Einigen Berlinern hat er nicht ganz gepasst: "Iss ja wie ande Ostsee, hätt ick nich hierher fliejen müssen!" Na ja, ganz unrecht hatte der Mann natürlich nicht. Ostseestrand hat Sand, Karibikstrand auch. Wasser gibt's auch bei beiden. Bäume stehen ebenfalls immer irgendwie im Weg rum...

... und die Leute haben wenig an und versuchen, braun zu werden.  

Und selbst die Leuchttürme: WIE ANNE OSTSEE!

Nur die Wellen sind höher als am Müggelsee.

Wir haben es etwa 4 Tage mit "völlig faul" ausgehalten. Dann ging es zum Tauchen/Schnorcheln.

Das Boot entwickelte sich noch....

Keine Schwäne - Pelikane!

Noch ein Ausflug: 18 Wagemutige, ein Pilot und ein Copilot auf dem Weg an den Orinoco:  

 

kleiner Seitenarm:

Hervorragende Infrastruktur am Tucupita International Airport. Direkt neben der Landebahn befindet sich der moderne Fährhafen...

Man kann es als Hotel bezeichnen, man muss aber nicht. "Lodge" macht's auch...

Regenwald-Mode sollte praktisch und optisch ansprechend zugleich sein. Hier die neuesten Trends für 2009! Wir sind unserer Zeit mal wieder voraus.